Heilen durch Hypnose / Hypnose selbst erlernen und Unternehmen optimieren.

Jetzt Kostenfrei Beraten Lassen:

Startseite » Blog » Wer ist David J. Woods?

Wer ist David J. Woods?

David J. Woods ist ein in London geborener Hypnotiseur, der vor allem in Deutschland und der Schweiz tätig ist. Dabei ist er bestens ausgebildet und hat viele Jahre Erfahrung sowie unzählige positive Kundenerfahrungen vorzuweisen. In diesem kurzen Artikel erfahren Sie mehr über David J. Woods und seine Arbeit als Hypnotiseur, Hypnose Coach und Ausbilder. – Viel Spaß beim Lesen!

 

Hypnotiseur, Hypnose Coach und Hypnose Ausbilder

Wie bereits erwähnt ist David J. Woods nicht nur Hypnotiseur, sondern auch Hypnose Coach und Hypnose Ausbilder, aber auch Erfolgscoach. Dabei arbeitet er seit vielen Jahren erfolgreich sowohl mit Privatkunden als auch mit Firmenkunden. Neben Hypnose Sitzungen zur Rauchentwöhnung, zum Abnehmen oder gegen Ängste und Depressionen, bietet er auch Hypnose Ausbildungen an.

Dabei bildet er als Hypnose Coach seine Kunden zu zertifizierten Hypnosetherapeuten aus. Nach der Hypnose Ausbildung bei David J. Woods erhalten seine Kunden ein Diplom und können selbst hypnotisieren. Somit gibt der erfahrene Hypnotiseur und Hypnose Ausbilder seine langjährigen Erfahrungen gegen eine preiswerte Seminargebühr weiter.

Die Hypnose Ausbildung bei David J. Woods findet dabei entweder in seinem Hypnose Institut in Augsburg (Deutschland) oder seinem Standort in Eschenbach (Schweiz) statt. Da es sich dabei um Intensiv Hypnose Ausbildungen handelt, sind die Teilnehmer bereits nach wenigen Tagen Hypnosetherapeuten.

 

Die Aktiv Hypnose: seine eigene Hypnosetherapie

Dabei hat David J. Woods als Hypnotiseur, Hypnose Coach und Hypnose Ausbilder seine eigene Methode entwickelt. Das Ergebnis seiner über viele Jahre verfeinerten Techniken war schlussendlich die „Aktiv Hypnose“. Diese Art der Hypnosetherapie zeichnet sich dadurch aus, dass sie besonders effektiv ist, da sie beim Unterbewusstsein ansetzt. Somit erlaubt es die Aktiv Hypnose von David J. Woods, schneller ans Ziel zu kommen als andere Hypnosetherapien. Ans Ziel zu kommen heißt in den meisten Fällen, verschiedene Problemsituationen aufzulösen und die Lebensqualität spürbar zu steigern.

Die Aktiv Hypnose ist es auch, die David J. Woods sowohl in seinen Hypnose Sitzungen als auch in seinen Hypnose Ausbildungen nutzt. Somit haben seine Kunden die Möglichkeit die eigens vom Hypnose Coach und Hypnose Ausbilder entwickelte und über Jahre bewährte Technik direkt vom Entwickler zu lernen. Dabei ist seine Hypnose Ausbildung in Augsburg sowie auch seine Hypnose Ausbildung in der Schweiz NGH-zertifiziert. Daher sind die Teilnehmer nach der Ausbildung beim erfahrenen Hypnose Coach und Hypnose Ausbilder selbst zertifizierter Master Hypnotiseure.

 

Einige biografische Informationen zu David J. Woods

David J. Woods wurde und London geboren und studierte in Mexiko Psychologie. Anschließend ließ er sich in mehreren Ländern und Hypnose-Instituten zum Hypnotiseur und Hypnose Coach ausbilden. So lernte er nicht nur von erfahrenen Hypnotiseuren in England und Deutschland, sondern auch von Hypnose Ausbildern in Südamerika. Da David J. Woods fließend Englisch, Deutsch und Spanisch spricht, konnte er das gesammelte Wissen auch optimal für sich nutzen.

Doch sein Ziel war es schon immer, vor allem anderen Menschen zu helfen. Seit jeher unterstützt David J. Woods also Menschen dabei, unterschiedlichste Blockaden zu überwinden, aber auch die eigenen Selbstheilungskräfte bestmöglich zu nutzen. Daher arbeitet er nicht nur als Hypnotiseur, sondern auch als Hypnose Coach und Hypnose Ausbilder. Doch nicht nur das: David J. Woods ist sogar zertifizierter Hypnose Ausbilder der „National Guild of Hypnotists“, dem weltweit größten Hypnose-Verband.

Darüber hinaus hat David J. Woods als Hypnotiseur und Hypnose Coach sowie Hypnose Ausbilder auch ein Buch über Hypnose geschrieben. Dieses trägt den Titel „Go InSide“ und wird neben zahlreichen Hypnose MP3s in seinem Online-Shop angeboten. Sein Fokus liegt jedoch seit Beginn seiner Arbeit als Hypnotiseur und Hypnose Coach sowie Hypnose Ausbilder auf der Arbeit mit seinen Kunden. Daher hat er bis heute mehrere Zehntausend Menschen hypnotisiert und viele Hunderte Menschen zu Hypnosetherapeuten ausgebildet.

 

Keine Show, sondern wirksame Hypnose Sitzungen und Hypnose Ausbildungen

Demnach grenzt David J. Woods seine Hypnose Sitzungen sowie auch seine Hypnose Ausbildungen klar von der Show-Hypnose ab. Denn als Hypnotiseur, Hypnose Coach und Hypnose Ausbilder hilft er seit mehreren Dekaden den unterschiedlichsten Menschen. Obwohl er bereits in Fernseh- und Radiosendungen zu Gast war, möchte er mit der Hypnose einzig und allein das Leben anderer Menschen verbessern. Seine Auftritte dienen lediglich dazu, noch mehr Menschen zu erreichen, denen er mit seiner Arbeit als Hypnotiseur helfen kann.

Außerdem betont David J. Woods immer wieder, dass die Hypnose nichts Geheimnisvolles oder Mystisches ist. Aus diesem Grund gibt er seine Erfahrungen auch als Hypnose Ausbilder und Hypnose Coach in Hypnose Ausbildungen weiter. Zudem steht er in regelmäßigem Austausch mit bekannten internationalen Hypnotiseuren, um sich stetig weiterzubilden. So ist er auch immer wieder als Dozent und Hypnotiseur Gast bei Events anderer Hypnotiseure.

 

Sie interessieren sich für eine Hypnose Sitzung oder Hypnose Ausbildung von David J. Woods?

Dann schauen Sie sich gerne direkt auf der Website von David J. Woods um. Hier finden Sie zunächst alle Informationen über seine Arbeit als Hypnotiseur. Außerdem erhalten Sie viele Informationen über seine Arbeit als Hypnose Coach und Hypnose Ausbilder. Klicken Sie sich einfach durch die verschiedenen Unterseiten und erfahren Sie mehr über David J. Woods und seine Angebote:

 

Hypnose Sitzung

Firmen Coachings

Hypnose Ausbildungen