Heilen durch Hypnose / Hypnose selbst erlernen und Unternehmen optimieren.

Jetzt Kostenfrei Beraten Lassen:

Startseite » Über David J. Woods

David J. Woods:
Therapeut, Ausbilder & Erfolgscoach

David J. Woods

Dipl. Psych. Mx. Physio SA. Therapeut, Dozent, Speaker & Autor

Hohe Erfolgsquote und unzählige begeisterte Klienten

Ein kurzer Überblick zu David J. Woods

David J. Woods wurde in London geboren und setzte sich bereits früh mit der Hypnose auseinander. Nach seinem Psychologie Studium in Mexiko ließ er sich international zum Hypnotiseur und Hypnose Trainer ausbilden. Bis heute ist es sein wichtigstes Anliegen, Menschen dabei zu helfen, ihre Blockaden und Einschränkungen zu überwinden sowie die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Frühes Interesse für Hypnose in der Kindheit & Jugend

Bereits in seiner Kindheit in England war David J. Woods vom Thema Hypnose sowie der Hypnosetherapie fasziniert. Daher sammelte er bereits als Jugendlicher erste Erfahrungen mit dem Thema und setzte sich später intensiver mit der Hypnose auseinander. Zudem befasste er sich auch mit der Tiefenpsychologie und verschiedenen Coaching-Methoden.

Hypnose-Ausbildung in Südamerika, England & Deutschland

Um das theoretische Wissen auch in der Praxis zu nutzen, folgte nach seinem Studium eine mehrjährige Ausbildung in verschiedenen Hypnose-Instituten. Dazu besuchte er nicht nur erfahrene Hypnotiseure und Hypnose Ausbilder in Südamerika, sondern auch in England und Deutschland. David J. Woods spricht fließend Deutsch, Englisch und Spanisch, sodass er das ganze praktische Wissen in sich vereinen konnte.

Zertifizierter Hypnose-Ausbilder der National Guild of Hypnotists

Seine „Aktiv Hypnose“ wendet er nicht nur in den Hypnose Sitzungen und Coachings an, sondern gibt sie auch in Form von Hypnose Ausbildungen in Augsburg Deutschland und bei Zurich in der Schweiz, an andere Menschen weiter. Bei seinen Ausbildungsprogrammen bildet er die Teilnehmer auch zum Master Hypnotiseur mit NGH-Zertifizierung aus. Denn David J. Woods ist selbst zertifizierter Hypnose Ausbilder des weltweit größten Hypnose-Verbands „National Guild of Hypnotists„.

Das Ziel:

Ein glückliches, bewusstes und freies Leben

Vor seinem psychologischen und neurowissenschaftlichen Hintergrund praktiziert Hypnotiseur David Woods einen sehr modernen Hypnose Ansatz und entwickelte die „Aktiv Hypnose“. Er betrachtet Hypnose als ein einfaches, aber extrem wirkungsvolles Werkzeug, um bei seinen Klienten innerhalb kürzester Zeit Problemsituationen aufzulösen und die Lebensqualität zu verbessern.Sein Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben glücklicher, bewusster und freier zu gestalten. Über die Erfolge seiner Arbeit berichten nicht nur Fernsehsendungen und Zeitungen, sondern auch viele Klienten und Teilnehmer auf unserer Website.

Entwicklung der eigenen „Aktiv Hypnose“ Methode

Im Zuge seiner langjährigen Ausbildungs- und Forschungsphase entwickelte David J. Woods seine Hypnosetechniken immer weiter. Diese kontinuierliche Entwicklung mündete schließlich in seiner eigenen Methode, der „Aktiv Hypnose“. Dabei handelt es sich um eine besonders effektive Hypnosetherapie, die tief im Unterbewusstsein des Menschen ansetzt. Durch diese innovative Methode erreichen Sie Ihre Ziele viel schneller und effizienter als mit herkömmlichen Methoden der Hypnose.
David J. Woods’ „Aktiv Hypnose“ kombiniert moderne Erkenntnisse der Hypnoseforschung mit praktischen Anwendungen. Seine Methode fördert nicht nur die Selbstheilungskräfte und das persönliche Wachstum, sondern hilft auch dabei, tief verwurzelte Blockaden zu lösen. Diese Technik unterstützt Menschen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein erfüllteres Leben zu führen.

Klare Abgrenzung von der Show-Hypnose

Da es David J. Woods wichtigstes Anliegen ist, Menschen tatsächlich zu helfen, grenzt er seine „Aktiv Hypnose“ ganz klar von der Show-Hypnose ab. Denn seit mehr als 30 Jahren hilft David J. Woods nachweislich den Menschen dabei, ihre Blockaden sowie Einschränkungen zu überwinden und die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.Sein persönlicher Lebenslauf zeigt, dass man mit der entsprechenden Motivation und Überzeugung selbst große Hindernisse überwinden und immer weiter wachsen kann. Daher distanziert sich David J. Woods ganz bewusst von allen Ansätzen, Hypnose mystisch und geheimnisvoll zu verpacken. Daher ist es für ihn ebenso wichtig, sich von Show-Hypnose abzugrenzen. Denn bei dieser geht es leider meist mehr um dramatische Effekte als um tatsächliche Hilfe für den Klienten.

Hypnose-Ausbildung

Werden Sie selbst erfolgreich